Ihre Entscheidung ist gefallen, Sie möchten eine Miet-Homepage von Gusti. Was brauchen wir von Ihnen und was müssen wir tun, bis Ihre Homepage in kurzer Zeit online ist?
Suchen Sie sich ein Design für Ihre neue Homepage aus. Das Logo, Farbschema und Fotomaterial ist jederzeit und ganz einfach änderbar.
Die Bestellung ist ganz einfach über das Bestellformular möglich. Teilen Sie uns bitte die Nummer (1 bis 4) des Designs Ihrer Wahl und ihre Farbwünsche sowie evtl. Änderungswünsche im Bestellformular mit.
Idealerweise übermitteln Sie uns auch noch einen Text für die Startseite Ihrer neuen Homepage. Den bereiten wird dann gleich für Sie vor. Allerdings können Sie die Startseite (Text und Fotos) später im Wartungssystem jederzeit selbst ändern. Auch das Design können wir jederzeit wieder ändern oder anpassen.
Tipp: Wenn Sie uns Ihre Speise- und Getränkekarte zukommen lassen, werden diese Daten für Sie vorbereitet – so sparen Sie eine Menge Tipparbeit. Das ist unsere kostenlose Starthilfe, Ihre neue Gusti-Homepage ist dann sofort "betriebsbereit".
Jetzt sind wir dran: Ihre neue Miet-Homepage wird im Gusti-System eingerichtet und und für Sie vorbereitet. Dabei werden auch alle Informationen eingearbeitet, die Sie uns zukommen haben lassen. Das Ganze wird nur wenige Stunden dauern ...
Jetzt sind Sie dran: Wir haben unseren Teil "vorerst" erledigt, Ihre neue Miet-Homepage ist nun online. Sie erhalten per E-Mail Ihre Zugangsdaten für das Gusti Wartungssystem und beginnen die Arbeit mit Ihrer neuen Gusti Miet-Homepage.
Natürlich stehen wir Ihnen weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung!
Bei monatliche Zahlung beginnt die erste Abbuchung erst ab dem 1. des kommenden Monats. Wenn Sie sich für jährliche Zahlung entschieden haben, erhalten Sie die Jahresrechnung in den kommenden Tagen.
So, oder so ähnlich ist es auch bei unseren bisherigen Gusti-Kunden abgelaufen. Sehen Sie selbst eine Auszug zufriedener Gusti-Kunden.